•  
     
     
  •  
     

   

Februar 2014

Unser Stand auf der Fit und Gesund Messe in Cottbus

           

2.November 2013

...unser "Einjähriges"!  Und Viele haben dran gedacht...! Danke!

Im November

...startete erstmal die Gesundheitswoche in Burg.

Wir boten Themenabende wie "Naturheilkunde und alternative Medizin", "Gesunde Ernährung","Zahnpasta war gestern", uvm.

 

Im Oktober

...starteten wir eine Themenwoche. Uns beschäftigte das Thema Wasser und die herbstliche Küche.

 

Osterfest im März 2013

Zu Ostern bauten wir nicht nur Schneemänner, sondern luden zum Ostermarkt ein.

Viele Produktverkostungen warteten auf unsere Kunden. Herr Brose stellte den Wunderbaum Moringa vor und Frau Zachau lud zu einer Weinprobe ein.

 

Januar/ Februar 2013

 ...viele Themenabende waren für 2013 geplant. Nachdem im Januar der erste Abend zum Thema "Übersäuerung" gut besucht war, haben wir im Februar zu einem gemütlichen Abendessen mit viel Wissenswertes zum Thema Gesunde Ernährung eingeladen.

"Nahrung kann Medizin sein, denn wer Gesundheit aus dem Kochtopf tankt, braucht weniger Medikamente!"

und wie die Bilder zeigen, hat es uns sehr geschmeckt...